Klassenfotos im SJ 2020/21

Schulsprecher 2021

Grias eich! 

Mein Name ist Manuel Kurz-Reichmann, wobei mich die meisten eher mit Mani oder meinem Künstlernamen Ed Sheeran ansprechen. 

Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 5ABHK. Ich wohne in einem kleinen Dorf namens Niederthalheim. 

Meine Stellvertreterin Vivian Hackl ist unverzichtbar um eine gute Schulvertretung zu garantieren. Sie geht ebenfalls in die 5ABHK und kommt aus Wels. Die zweite Stellvertreterin - Eva Brunnmayr - geht in die 2HME.

Meine Hobbies sind Musik hören, feiern und basteln. 

Kommunikation ist für mich das wichtigste und ich habe immer ein offenes Ohr für meine Mitschülerinnen und Mitschüler. 

Ich bin großer Fan von Humor und versuche aus jeder Situation ein Lachen zu generieren. 

 

Das Amt des Schülersprechers nehme ich allerdings sehr ernst und ich bin motiviert und erfreut dieses Jahr wieder die Schülerinnen und Schüler der HAK Lambach vertreten zu dürfen.