Klassentreffen

  • zeigen, dass sich eine gute Gemeinschaft in der Schule gebildet hat, die lange anhält.
  • wecken Erinnerungen an die "gute alte" Schulzeit.
  • beweisen, dass viele interessante, erfolgreiche Berufe nach der Ausbildung an der HAK ergriffen werden konnten.
  • zeigen, dass ein gutes Lehrer- Schülerverhältnis herrscht, weil die ehemaligen ProfessorInnen sehr oft eingeladen werden.

Wir Lehrer bedanken uns für jede Einladung zu einem Klassentreffen, weil es uns sehr interessiert, was aus unseren AbsolventInnen geworden ist .

Wir helfen gerne beim Auffinden von alten Adressen (Post oder E-Mail).

Wir machen nach Wunsch eine Führung durch die Schule.

Wir bringen alte Fotos (z.B.: das Maturafoto), die neuesten Ein:Blicke (unser Magazin) und Infos unserer Schule mit zum Klassentreffen.

Wir freuen uns über Fotos vom Klassentreffen, die wir im Anschluss zugeschickt bekommen.

Herzlichen Dank!