Verpflegungsangebot

"Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper" - das wussten schon die alten Römer, deshalb hat die gesunde Ernährung auch an unserer Schule einen hohen Stellenwert.

Dabei achten wir auf regionale und saisonale Produkte, die von ortsansässigen Lieferanten frisch auf den Tisch kommen. Für die gesunde Jause wird ein vielfältiges Angebot täglich vom Bäcker geliefert.

"Die Milch macht's" - Immer beliebt sind die Milchprodukte der Schulmilchaktion, die in unserer Schule zur Verfügung stehen. Auch besteht die Möglichkeit, dass du ein vergünstigtes Mittagsmenü beim Stiftswirt direkt vor Ort bestellen kannst - www.stiftskeller-lambach.com. Aber auch mitgebrachte Speisen kannst du dir in der Kochnische selbst zubereiten.

Unvergesslich bleibt aber auf alle Fälle das ausgezeichnete Maturabuffet, als krönender Abschluss bei der Maturafeier.