Unsere Klassenfotos 2017/18

Schülersprecher/in

Curic Rijad, IVAB Schulsprecher 2017/18

Hallo,

mein Name ist Rijad Curic und ich darf das Amt des Schulsprechers an der HAK Lambach im Schuljahr 2017/18 übernehmen, damit auch gleich ein herzliches Dankeschön an alle die mich gewählt haben.

Meine Aufgabe als Schulsprecher liegt darin, die Kommunikation zwischen den Schülern und Lehrern bzw. dem Direktor zu fördern und die Schülerinnen und Schüler im Schulgemeinschaftsausschuss so gut wie möglich zu vertreten.

Bei Beschwerden, Wünschen oder Anliegen der Schülerinnen und Schüler stehe ich gerne zur Verfügung. Am einfachsten kann man mich erreichen indem man mich direkt in meiner Klasse (IVAB) besucht oder mir eine E-Mail schickt.

(curic.rijad@haklambach.at)

Falls ich einmal verhindert sein sollte, kann man sich auch an meine Stellvertreter Jakob Selinger (IVAB) und Lisa Krenhuber (IIIAB) wenden.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches Schuljahr!

Rijad Curic | IV.AB