Klassenfotos SJ 2018/19

Schülersprecher/in

Grüß Gott.

Mein Name ist Fabian Fasser und ich besuche derzeit den IV. Jahrgang der HAK. In diesem Schuljahr habe ich die Ehre, gemeinsam mit meinem Stellvertreter Jakob Gasperlmair (IV.AB) und meiner zweiten Stellvertreterin Carolin Alber (2HME), die 157 Schüler, die unsere Schule derzeit zählt, als Schulsprecher zu vertreten.

Schulsprecher zu sein bedeutet für mich vor allem für ein gutes, produktives Schulklima zwischen Lehrkörper und Schülern, sowie in den Klassen untereinander zu sorgen, kurzum die Schule zu einem Ort zu machen, der neben Wörtern wie Leistung, Pflichten oder früh aufstehen auch mit einem Gefühl der Geborgenheit und des Fortschritts assoziiert wird.

Im Namen des ganzen Teams der Schülervertretung wünsche ich ein erfolgreiches Schuljahr 2018/19!

Schülervertretung 2018/19

Jakob Gasperlmair
Carolin Alber