ALUMNI | Verbundenheit mit der Schule

Mehrere Jahre gemeinsames Lernen und Arbeiten verbindet Schüler/innen und Lehrer/innen und dieser Kontakt soll oft auch nach Abschluss der Schule weiter bestehen. Seit mehreren Jahren bereits existiert ein Absolventenverband, der auch eine Vernetzung zwischen Absolvent/innen und unserer Schule ermöglicht. Karrierewege unserer Absolvent/innen bestätigen uns in unserer Arbeit und bieten dir einen Überblick über mögliche Berufe nach Abschluss der Schule. Maturafotos aus vergangenen Jahren können bei der Organisation eines Klassentreffens behilflich sein und bieten eine hervorragende Gelegenheit, Erinnerungen wach werden zu lassen.

Mögliche Berufsbilder

Welche Berufe ergreifen HAK-Absolvent/innen? Der Abschluss der Handelsakademie eröffnet dir vielfältige Berufsmöglichkeiten!