Studium | Global Sales Management an der FH Steyr

 |  Die Schüler/innen der Abschlussjahrgänge stehen aktuell vor der Frage, welchen Weg sie in Zukunft einschlagen möchten. Eine Variante stellen die Studienmöglichkeiten an den unterschiedlichsten Fachhochschulen dar.


Prof. Andreas Zehetner von der FH Steyr präsentierte Anfang Jänner in diesem Zusammenhang die Besonderheiten seines Studiengangs „Global Sales Management“ mit der besonderen Bedeutung interkulturellen Lernens und den verschiedensten Möglichkeiten eines Auslandssemesters an einer der vielen Partneruniversitäten weltweit.

Wertvolle Insiderinformationen einer Studentin

Begleitet wurde er von Marlene Grausgruber, einer Absolventin unserer Schule, die nun im 2. Semester an der FH Steyr studiert. Sie konnte hautnah Fragen nach der Wohnsituation oder nach dem Schwierigkeitsgrad von Prüfungen beantworten und unseren Schüler/innen wertvolle Tipps für den Einstieg in das Leben als Student/ in geben.

 

 

Prof. Zehetner von der FH Steyr

Marlene studiert an der FH Steyr