HAKademy Awards | Maturaball

 |  Eine oscarreife Nacht…mit diesen drei Worten lassen sich die Hakademy Awards 2019 live aus dem VZ Gunskirchen wohl am besten zusammenfassen.


Am 15. November 2019 war es wieder soweit. Die diesjährigen Maturantinnen und Maturanten der HAK Lambach feierten im VZ Gunskirchen ihren Maturaball und dies ganz unter dem Motto „HAKademy Awards…and the matura goes to“.

Die Gäste wurden mit den verschiedensten Highlights verwöhnt, angefangen von der Eröffnungspolonaise, über eine spannende Tombolaverlosung, bis hin zum Höhepunkt des Abends: der Oscarverleihung.

Für eine perfekte Stimmung im Ballsaal sorgte die Band „WOXX“ und für einen ordentlichen Beat in der Disco die beiden DJs Chris Armada und Gravis.

Die Maturantinnen und Maturanten brachten den roten Teppich direkt nach Gunskirchen und konnten so zahlreiche Gäste direkt ins Dolby Theatre nach Hollywood entführen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die diesen besonderen Abend mit uns gefeiert haben und hoffen, dass sie ihn genauso schön in Erinnerung behalten wie wir.

[Sara S., 3HME]