Erntedankbrunch

 |  Am 1. Oktober fand der Erntedankbrunch der Krenglbacher Bäuerinnen statt. Ein Projektteam der HAK Lambach war in die Planungen einbezogen.


Dieses Event stand unter dem Motto „60 Jahre Bäurinnenarbeit in Krenglbach“. Unser Projektteam bestehend aus den Schülern Sandra Grabner, Andreas Haase, Alexander Hutter und Tamara Schatzer half beim Planen dieses Events.

Für das leibliche Wohl sorgten die Krenglbacher Bäuerinnen. Die ortsansässige Blasmusik begleitete diese Veranstaltung. Das Highlight unseres Projekts war die Modenschau, bei der wir selbst als Models fungierten und die wir selbst planten. Wir durften die diesjährige Trachtenkollektion der Wichtelstube vorführen, wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Sandra Grabner, Andreas Haase, Alexander Hutter und Tamara Schatzer