Zu Gast bei WERTPRÄSENT | Tag der Wirtschaft

 |  Im Rahmen des „Tages der Wirtschaft“ öffnete die Firma Wertpräsent in Marchtrenk, die gleichzeitig die Partnerfirma unserer PRESENTA Übungsfirma ist, ihre Pforten für die IVAB.


Nach einem warmen Empfang mit Getränken nahm sich der Geschäftsführer Herr Kratky freundlicherweise Zeit, einen kurzen Überblick über sein Unternehmen zu geben.

Anschließend gaben die jeweiligen Leiter der Bereiche Verkauf, Einkauf, IT und Logistik einen tieferen Einblick in ihre Abteilung. Sich ergebende Fragen konnten bei einer abschließenden, gesponserten Jause noch gestellt werden. Einen herzlichen Dank an die Firma Wertpräsent für die Gastfreundschaft und die interessante Führung, die einen guten Einblick in das Geschäftsleben eines international erfolgreichen Unternehmens gab! [Fabian Fasser, IVAB]