Neun kreative Stationen – von „Würfelwahnsinn“ über „Dribbel Helden“ bis hin zur „Schnappschuss Safari“ – forderten die Teams aus allen Klassen. Besonders beliebt war die Station „Schwamm drüber“, bei der nicht nur Zielgenauigkeit, sondern auch Teamkoordination gefragt war. Ob beim „Laufsteg des Wahnsinns“ oder beim „Besserwisser Battle“ – jede Aufgabe verlangte vollen Einsatz und sorgte für viele Lacher.
Das Siegerteam stellte die 4AB, gefolgt von der 1HME auf Platz zwei und der 1AB auf dem dritten Rang. Die Siegerehrung fand um 10:00 Uhr im Festsaal statt und bildete den feierlichen Abschluss eines gelungenen Vormittags.
Ein riesiges Dankeschön geht an Frau Prof. Hufnagel-Graml sowie die Klassen 3AB und 1HME, die mit großem Engagement und perfekter Organisation für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Auch die begleitenden Lehrkräfte trugen maßgeblich zum Erfolg des Events bei.
Mit dieser gelungenen Mischung aus Bewegung, Wissen und guter Laune startet die HAK Lambach in die wohlverdienten Ferien.