„HAKROPOLIS – Unser göttlicher Abgang“

 |  Eine rauschende Ballnacht beim Maturaball 2022 Der erste Maturaball der HAK Lambach seit 2019 war ein voller Erfolg – gemäß dem Motto „HAKROPOLIS“ erlebten alle Ballgäste am 21. Oktober 2022 im VZ Gunskirchen eine wahrhaft „göttliche“ Nacht.


Unsere angehenden MaturantInnen, die SchülerInnen aus den jüngeren Jahrgängen, viele AbsolventInnen, das Lehrerteam sowie die Familien und Freunde genossen die wundervolle Stimmung am Ball und schwangen fleißig das Tanzbein. Die beiden Abschlussklassen stellten sowohl ihr kaufmännisches Geschick bei der Organisation des Balls als auch ihre Kreativität und ihre Tanzkünste unter Beweis. 

Besonders charmant durch den Abend führten Clemens und Lillian. Über den Titel „Ballgöttinnen“ konnten sich schließlich Petra und Chantal freuen. 

Abschließend noch ein paar Worte des Ballkomitees: 

„Das letzte Jahr verging wie ein Augenblick voller Stress aber auch Freude. Auch wenn oft die Zusammenarbeit nicht einfach war, haben war das Beste aus dem ganzen gemacht und der Ball ist unvergesslich geworden. Wir sind sehr stolz auf uns. Trotz Auseinandersetzungen und schlaflosen Nächten haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten, wie z.B. “Das war der schönste und beste Ball, auf dem ich jemals war!” Wir alle miteinander haben sehr vieles gelernt und bedanken uns bei unseren Sponsoren und Jedem/Jeder, der/die diesen göttlichen Abend unterstützt hat!“ (Greta F., 5ABHK für das Ballkomitee) 

Fotos: Der Ballfotograf | www.der-ballfotograf.at