Diplomarbeiten | Tag der offenen Tür bei Familie Schickmair

 |  Im Rahmen unserer Diplomarbeit veranstalteten wir am Samstag, den 9. November 2019 einen Tag der offenen Tür für unseren Auftraggeber „Ab-Hof-Verkauf Familie Schickmair“ in Gunskirchen.


Da der Familienbetrieb im Sommer dieses Jahres umgebaut und vergrößert wurde, sollten die Kunden die Entwicklung des Hofes der Familie Schickmair kennenlernen. Es gab Führungen durch den Betrieb und die Bauern aus der Umgebung stellten ihre Produkte mit Kostproben vor, die man auch im Geschäft von Familie Schickmair kaufen kann. Beim gemütlichen Beisammensein im Festzelt konnte man verschiedene Köstlichkeiten direkt vor Ort probieren. Ein Highlight dabei waren die frischgebackenen Bauernkrapfen. Am Abend fand noch eine Segnung des neuen Betriebsgebäudes statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

[Vanessa S. & Elena D., V.AB]