Die 5 süßen Erfolgsgeheimnisse

 |  Jammern Sie noch oder verändern Sie schon? Der mitreißende Vortrag von Stefan Süß, dem KommUNIKATor, fand kürzlich im prachtvollen Ambiente des Sommerrefektoriums im Stift Lambach statt und lockte fast 200 Schüler/innen und Lehrkräfte aus der HAK und dem Realgymnasium Lambach an.


Stefan Süß ist ein renommierter Experte für Kommunikation und hat in seinem Vortrag wertvolle Tipps und Tricks vermittelt, wie man die eigenen Kommunikationsfähigkeiten verbessern und effektiver nutzen kann. Er betonte die Wichtigkeit von lebenslangem Lernen und teilte seine eigenen Regeln für die Mitarbeiterführung mit dem Publikum.

„Schau mir in die Augen, lächle mich an, sei dankbar, sprich mit mir, hör mir zu!“ – Mit diesen einfachen Tipps kann jede/r einzelne seinen Alltag zum Positiven verändern, sowohl in beruflichen als auch in privaten Beziehungen.

Neben seiner Vortragstätigkeit hat sich Stefan Süß als erfolgreicher Unternehmer einen Namen in der Gastrowelt erarbeitet. Mittlerweile betreibt die nach(t)leben Gruppe unter seiner Führung sechs Diskotheken und drei Restaurants in Österreich mit mehr als 500 Mitarbeiter/innen.

Die Zuhörer/innen waren begeistert von Stefan Süß' lebendiger und unterhaltsamer Art und hatten viele Fragen zu seinen Ansichten und Erfahrungen. Seine Ratschläge zur Verbesserung der Kommunikation fanden beim Publikum großen Anklang und werden sicherlich in der Zukunft von vielen Schüler/innen beherzigt werden.

Insgesamt war der Impulsvortrag eine wertvolle Erfahrung für alle Anwesenden und hat das Bewusstsein für die Wichtigkeit von Persönlichkeitsentwicklung gestärkt. Wir danken Stefan Süß für seine inspirierenden Worte und hoffen, ihn bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.