Infoabend, Schulvideo, Schnuppern und mehr

 |  WIE KANNST DU UNS KENNENLERNEN? Trotz COVID-19 möchten wir an unserer Schule Angebote setzen, um Jugendliche bei der Auswahl ihres weiteren Ausbildungsweges zu unterstützen.


Aufgrund des dramatischen Anstiegs an Covid-19 Fällen in den letzten Tagen hat sich die Bundesregierung entschließen müssen, einen neuerlichen Lockdown für viele Bereiche des öffentlichen Lebens zu verhängen. Es gelten immer die aktuellen Regelungen und Vorgaben für Schulen.

D.h. Schnuppern kann derzeit nicht vor Ort stattfinden. Eine Möglichkeit einen kleinen Einblick in unsere Schule zu erhalten bietet unser Schulvideo:

 

VIRTUELLER INFOABEND 21.01.2021

Findet zwischen 18:00 und 19:30 Uhr via MS Teams Online Video Chat statt. Wenn sie teilnehmen möchten folgend sie in diesem Zeitraum bitte untenstehendm Link.

 

Microsoft Teams-Besprechung [virtueller Infoabend]

Nehmen Sie teil auf Ihrem Computer oder auf der mobilen App

Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

 

TAG DER OFFENEN TÜR (virtuell) hat am 21.11.2020 stattgefunden __________________________________________________________________

 

Wir waren auch auf der digitalen Messe Jugend und Beruf 20.-24.Oktober 2020 mit einem Messestand vertreten. Besuche uns dort und informiere dich - der Messestand kann immer noch besucht werden.

https://digi.jugendundberuf.info/aussteller/821954

 

Alle weiteren Angebote findest du in unserem Flyer zusammengefasst.

BITTE HIER KLICKEN