Coming-Home-Party mit Bogenschießwettbewerb

 |  Am 28. Juni 2019 veranstaltete der Absolventenverband zusammen mit der Leitung der Schule bereits zum dritten Mal ein offenes Klassentreffen für alle Jahrgänge der ehemaligen Handelsschule und der Handelsakademie des Stiftes Lambach.


Das Treffen begann um 17 Uhr mit der „Coming Home Party“, einer Grillerei und viel Zeit zum Plaudern, Erinnern und Netzwerken. Viele Absolvent/innen vom Jahrgang 1979 bis 2019 und ihre ehemaligen Lehrkräfte kamen auch dieses Jahr vorbei und machten es sich auf der Terrasse und im Festsaal gemütlich. Besondere Jubiläen feierten die Jahrgänge 1979 und 1994 mit ihrem 40jährigen und 25jährigen Klassentreffen.

Beim Bogenschießwettbewerb konnten die Besucher ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen, wobei der Spaß an erster Stelle stand. Als Meisterschütze stellte sich Absolvent Christian Butz heraus, der sich mit 25 von 25 möglichen Punkten souverän den Tagessieg sicherte.

„Es war wieder eine tolle gemeinsame Veranstaltung“, freut sich Andreas Hofer, Obmann des Absolventenverbandes. Viele der zufriedenen Gäste meinten beim Verabschieden, dass sie auch nächstes Jahr gerne wieder dabei sein werden. [ek]