ANMELDUNG | Informationen über unser Bildungsangebot

 |  Infotag und Infoabend sind vorbei - du möchtest dich trotzdem noch über unsere Schule informieren. Einfach weiterklicken ...


Wir freuen uns, dass du dich für die Ausbildung an unserer Schule interessierst.

Beim Infotag und Infoabend informierten unsere Schüler/innen und führten die Besucher sehr professionell durch das Schulgebäude und zeigten, wie vielfältig der Schulalltag sein kann. Es gab kurze Workshops in den Ausbildungsschwerpunkten MNIT (Media, Network and Information Technology) und IBC (International Business and Communication) sowie im Aufbaulehrgang HME (Horse Management & Economics). Im betriebswirtschaftlichen Zentrum konnte man sich über die Übungsfirmen informieren und den Mitarbeiter/innen in den Abteilungen über die Schulter schauen. Unsere Schreibwerkstatt, naturwissenschaftliche Versuche und ein wirtschaftliches Quiz rundeten das Programm ab.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann warte nicht länger:

 

  • Gerne kannst du nach telefonischer Anmeldung unter +43 7245 21710 602 zum Schnuppern zu uns kommen. Wir stellen dir einen individuellen Stundenplan für diesen Tag zusammen, stellen dir zwei Guides (Schüler/innen) zur Seite und begleiten dich durch diesen Tag um unsere Schule bestmöglich erforschen zu können.
  • DIe offizielle Anmeldefrist ist vorbei. Du möchtest jedoch trotzdem noch zu uns wechseln. Eine Anmeldung ist immer noch möglich. Zur ANMELDUNG

 

 

10 gute Gründe unsere Schule auszuwählen findest du HIER.