Ankommen in der HAK Lambach

 |  Im Schuljahr 2020/21 begrüßen wir 22 neue Schülerinnen und Schüler im I. Jahrgang der HAK.


Um Professor/inn/en und Mitschüler/innen besser kennenzulernen gab es am ersten Schultag ein sog. Begrüßungsfrühstück. In der zweiten Woche veranstalteten wir einen Kennenlerntag, der uns nach Bad Wimsbach in die Hackenschmiede, das Museum Tempus und die Konditorei Jöchtl führte. Corona- und wetterbedingt fiel der Ausflug leider stark verkürzt aus –trotzdem gab es viele positive Eindrücke, die die Schüler/innen gewonnen haben. Hier ein kleiner Querschnitt ...

Besonders cool war der Kennenlerntag .. 

Trotz des schlechten Wetters fand ich den Tag toll und es hat mir auch gefallen, gemeinsam mit der Klasse etwas zu unternehmen. 

…  wir haben uns alle besser kennengelernt. 

…  toll, dass wir in der Schmiede etwas ausprobieren durften … 

…   das Kennenlernfrühstück war sehr hilfreich … 

…. der Kennenlerntag war auch lustig. 

Mir hat das Willkommensfrühstück  sehr gut geschmeckt …. 

[Mag. Monika Hudelist, KV]